So wählen Sie Daten aus und geben sie mit der Excel-Funktion FILTER() aus

Die Excel-Funktion FILTER() ist ein leistungsstarkes Tool zum Auswählen und Ausgeben von Daten aus einem bestimmten Bereich. Es ermöglicht Ihnen, die gewünschten Daten schnell herauszufiltern und die Ergebnisse übersichtlich und übersichtlich darzustellen. Dies kann beim Umgang mit großen Datenmengen von Vorteil sein, da es Ihnen helfen kann, Muster, Trends und Ausreißer zu identifizieren, die weiter untersucht und untersucht werden können.

Die FILTER()-Funktion ist Teil der größeren Familie von Excel-Suchfunktionen, die verwendet werden, um Daten zu durchsuchen und bestimmte Ergebnisse zurückzugeben. Die Funktion FILTER() ist besonders nützlich, da sie es Ihnen ermöglicht, Daten basierend auf von Ihnen festgelegten Kriterien schnell herauszufiltern. Beispielsweise könnten Sie die Funktion verwenden, um schnell alle Datensätze in einer Tabelle zu finden, die bestimmte Kriterien erfüllen.

Die Funktion FILTER() benötigt zwei Parameter: den zu filternden Zellenbereich und die Filterkriterien. Als erstes Argument wird der Zellbereich und als zweites Argument das Filterkriterium angegeben. Das Filterkriterium kann eine einzelne Zelle, ein Zellbereich oder ein logischer Ausdruck sein.

Die Funktion FILTER() kann auf verschiedene Weise verwendet werden. Es kann verwendet werden, um Daten in Tabellen, Diagrammen und Pivot-Tabellen zu filtern. Es kann auch verwendet werden, um Daten aus einem Bereich von Zellen zu extrahieren und die Daten in einem neuen Bereich auszugeben.

Angenommen, Sie haben eine Tabelle mit Kundendaten, die den Namen, das Alter, die Adresse und die Telefonnummer des Kunden enthält. Sie können die Funktion FILTER() verwenden, um schnell die Namen von Kunden zu extrahieren, die in einer bestimmten Stadt leben. Sie würden zuerst den Zellbereich angeben, der die Kundendaten enthält, und dann die Kriterien für das Filtern angeben. In diesem Fall wäre das Kriterium der Städtename. Die Funktion FILTER() würde dann eine Liste aller Kunden zurückgeben, die in dieser Stadt leben.

Die Funktion FILTER() kann auch verwendet werden, um Trends oder Ausreißer in einem Datensatz schnell zu identifizieren. Angenommen, Sie haben eine Tabelle mit Verkaufsdaten, die den Produktnamen, das Verkaufsdatum und den Verkaufsbetrag enthält. Sie können die Funktion FILTER() verwenden, um schnell Produkte zu identifizieren, die über einen bestimmten Zeitraum einen großen Umsatzanstieg hatten. Sie würden zuerst den Zellbereich angeben, der die Verkaufsdaten enthält, und dann die Kriterien für das Filtern angeben. In diesem Fall wäre das Kriterium der Datumsbereich. Die Funktion FILTER() würde dann eine Liste aller Produkte mit einer großen Umsatzsteigerung über den angegebenen Datumsbereich zurückgeben.

Die Funktion FILTER() kann auch verwendet werden, um schnell Datensätze zu finden, die bestimmte Kriterien erfüllen. Angenommen, Sie haben eine Tabelle mit Mitarbeiterdaten, die den Namen, die Berufsbezeichnung und das Gehalt des Mitarbeiters enthält. Sie können die Funktion FILTER() verwenden, um schnell Mitarbeiter mit einem Gehalt von mehr als 50.000 $ zu finden. Sie würden zuerst den Zellbereich angeben, der die Mitarbeiterdaten enthält, und dann die Kriterien für das Filtern angeben. In diesem Fall wäre das Kriterium die Gehaltshöhe. Die Funktion FILTER() würde dann eine Liste aller Mitarbeiter zurückgeben, die ein Gehalt von mehr als 50.000 $ haben.

Die Funktion FILTER() ist ein unglaublich leistungsfähiges Werkzeug zum Auswählen und Ausgeben von Daten aus einem bestimmten Bereich. Es ist schnell und effizient und ermöglicht es Ihnen, die benötigten Daten schnell herauszufiltern und die Ergebnisse übersichtlich und übersichtlich darzustellen. Es kann verwendet werden, um schnell Muster, Trends und Ausreißer zu identifizieren, die weiter untersucht und untersucht werden können. Es kann auch verwendet werden, um schnell Datensätze zu finden, die bestimmte Kriterien erfüllen. Mit der Funktion FILTER() können Sie die benötigten Daten schnell und einfach extrahieren und die Ergebnisse übersichtlich und übersichtlich darstellen.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *